©2018 by Wanderflieger

 
  • Wanderflieger

Wieso noch ein Blog?

Aktualisiert: 9. März 2019

Es gibt bereits unzählige Blogs und andere Webseiten zum Gleitschirmfliegen. Die Blogger sind dabei deutlich Erfahrener und bessere Gleitschirmflieger als der hier Schreibende. Ich habe sehr grossen Respekt von diesen Bloggern, welche regelmässig qualitative Berichte zu aktuellen Themen liefern.

Ganz ehrlich, ich werde wohl nicht an diese Qualitäten herankommen, aber ich bin dabei mich zu entwickeln. Ich fange ja mit dem Blog gerade erst an, und im Vergleich ist er noch leer und wenig interessant. Der Blog wird über die Zeit wachsen und die Qualität wird sich steigern, sodass es auch andere, neue Leser interessieren könnte. Es wäre schön, wenn Du mir eine Rückmeldung geben würdest, damit ich mich in der Art und dem Inhalt an die Bedürfnisse der Leser ausrichten kann. Zudem erhoffe ich mir, dass ich mich durch den Diskurs weiterentwickeln und viel lernen kann. Der Blog wird sich jedoch sicherlich nicht in Richtung eines Newsfeed oder einer Webseite für Gleitschirmtests entwickeln.


Nachfolgende Webseiten haben meinen vollsten Respekt und ich danke den Verfassern für ihre langjährige und qualitative Arbeit.

Lu-Glidz

Dust of the universe

Dazu gibt es noch verschiedene Foren, welche Gleitschirmsport-Interessierten Informationen liefern können.

Gleitschirm & Drachenforum

Paragliding Forum

Gleitschirm-Forum CH


19 Ansichten
Original.png

Deine Meinung zählt!

Es würde mich freuen, von dir zu hören! Du kannst dich jederzeit melden, wenn du Fragen oder einen Kommentar hast. Ich komme so schnell wie möglich auf dich zurück.